Versand


Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten nach Versandgewicht:

- Bestellungen bis <1 kg = 3,50 €
- Bestellungen ab 1 kg und Versicherter Versand = 5,00 €

Lieferfristen

Unser ehrenamtliches Team verpackt und versendet deine Bestellung, wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Üblicherweise versenden wir montags, dienstags und freitags. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen kommen. Die geschätzte Lieferzeit für deinen Auftrag wird im Warenkorb und in deiner Bestellbestätigung angezeigt. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Hannover
IBAN DE47 2505 0180 0910 3421 21
BIC SPKHDE2HXXX

Erreichbarkeit per Telefon:

Dienstags zwischen 14 und 16 Uhr sind wir telefonisch unter (0511) 168-42138 erreichbar, beantworten Fragen und nehmen dein Feedback entgegen. In der übrigen Zeit kannst du uns eine Nachricht hinterlassen. Unsere vollständigen Kontaktdaten findest du im Impressum.

Verzögerungen

Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene

Lieferzeit verzögern, wirst du per E-Mail darüber informiert.

Sendungsteilung

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.

Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch. Das heißt: Du erhältst die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns deine E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir dich mit einer Lieferbestätigung darüber.

Logistikpartner

Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Achtung! Dieses Online-Angebot ist in Entwicklung. Danke, dass du zu unseren ersten Kundinnen und Kunden gehörst. Vielleicht kannst du ein Auge zudrücken, wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert.